Nur noch wenige Tage bis zur RFID tomorrow 2015 in Düsseldorf!

Nutzen Sie Ihre Chance und melden Sie sich noch heute an!

Pressemeldung der Firma RFID im Blick | RFID tomorrow

Nutzen Sie Ihre Chance und melden Sie sich noch heute an!

Am 28. und 29. September stehen auf rund 2.500 Quadratmeter im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf 5 Fachforen und eine Fachausstellung mit 37 Unternehmen voll und ganz im Fokus von RFID, NFC und Smartcards.

Die ganze Welt der RFID-Technologie!

Mehr als 40 Vorträge von internationalen Technologieexperten und Anwendern namhafter Unternehmen aus ganz Europa präsentieren ein Höchstmaß an technologischer und prozessseitiger Expertise auf der RFID tomorrow.

Speed up your Business!

Parallel zum Vortragsprogramm bringen 37 Top-RFID-Unternehmen an 2 Tagen aktuellste und innovative Hard- und Softwarelösungen sowie Beratung und Integrations-Know-how in die Fachausstellung. Dazu erwartet die Teilnehmer in mehr als 30 von den Ausstellern organisierten SpeedLabs (Workshops) eine Mischung aus Live-Demonstrationen und themenspezifischer Wissensvermittlung.

Eine Plattform für nachhaltige Entwicklungen!

Die RFID tomorrow ist die Plattform für alle, die sich intensiv mit der RFID- und NFC- Technologie auseinandersetzen wollen, um eigenen Ideen zu überprüfen und sich für neue Lösungswege inspirieren lassen möchten – in den Bereichen Industrie, Logistik, Handel, Fashion, Payment, Ticketing, Access, Medizin und vielen weiteren!

Die RFID tomorrow gibt Antworten auf alle Fragen rund um die RFID- und NFC-Technologie!

In konzentrierter Arbeitsatmosphäre und viel Raum zum Networking und Ideenaustausch erfahren Sie,

welche Optimierungen sich für Ihre Prozesse erzielen lassen.

welche Neuigkeiten es auf dem RFID-Markt gibt.

wie und mit wem Ihr Team ein RFID-Projekt starten kann.

Latest News

Für einen Vortrag konnte kurzfristig das norwegische Fashion-Label „Moods of Norway“ gewonnen werden. Retail Director Hans Petter Hübert gibt exklusive Einblicke in die RFID-Cloud-Lösung für verbesserte Warenverfügbarkeit und Omni Channel Retailing.

Vovo Car Gent wird zusammen mit NXP Semiconductors über die Umsetzung der Industrie-4.0-Vision mit RFID in der Automotive-Industrie referieren.

Dr. Johannes Trabert von MetraLabs mit einem Vortrag über mobile und autonome Inventurroboter für Shop und Logistik – inklusive Live-Demo.

Mag. Danijela Kralj vom Universitätsklinikum Ljubljana mit einer Präsentation über das UHF-RFID-basierte Wäschemanagement in der Klinik.

Die Unternehmen Witte Automotive und Tapkey sprechen in einem Gemeinschaftsvortrag über innovative, NFC-basierte und schlüssellose Zugangssysteme.

Dieter Matuschek vom ShoppingCenter Seiersberg mit einem Vortrag für die NFC-Loyalty-Lösung „Friends of Seiersberg“.

Nutzen Sie die Kombination aus aktuellsten Vorträgen von Anwendern, der hochkarätigen Fachausstellung und SpeedLabs, um engagiert und innovativ RFID in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Überzeugt?

Dann melden Sie sich noch heute zum RFID-Kongress an!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
RFID im Blick | RFID tomorrow
Bardowicker Straße 6
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 789529-0
Telefax: +49 (4131) 789529-20
http://www.rfid-im-blick.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.