StopTheHacker unterzeichnet exklusiven Distributionsvertrag mit CCT-I für die DACH-Region

Stephen Garside und Robert Panholzer sind ab sofort Ansprechpartner für Kunden und Partner von StopTheHacker in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Pressemeldung der Firma StopTheHacker

StopTheHacker, ein führender Anbieter von Sicherheitslösungen für Webseiten, engagiert Stephen Garside und Robert Panholzer als exklusiven Vertriebspartner für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Team wird von München aus den Vertrieb im deutschsprachigen Raum entwickeln und den Partner-Channel aufbauen. Dabei setzen die Verantwortlichen auf eine klare 2-Tier-Distribution, bei der die Partner im Vordergrund stehen. Die Content Marketing Agentur NetPress unterstützt zudem Partner und Unternehmen bei allen Marketing-Aktivitäten und der Lead-Generierung.

„Nachdem StopTheHacker in den USA sehr erfolgreich gestartet und unserer Kunden mit unseren Produkten sehr zufrieden sind, wenden wir uns mit der Unterstützung von Stephen Garside und Robert Panholzer dem deutschsprachigen Markt zu“, erklärt Peter Jensen Chief Executive Officer von StopTheHacker. „Mit dem Aufbau einer regionalen Repräsentanz durch CCT-I stehen wir unseren Partnern und Kunden direkt zur Verfügung. Das betrifft sowohl Marketingaktivitäten und Lead-Generierung sowie die Realisierung von Projekten und die Bereitstellung notwendiger Ressourcen.“

Stephen Garside ist ein langjähriger Experte der IT- und vor allem der Virtualisierungs- und Sicherheitsbranche. Er blickt auf Positionen im Topmanagement bei Citrix, Digital Equipment und Symantec zurück. Robert Panholzer verfügt über einen signifikanten Erfahrungsschatz im erfolgreichen Aufbau von Vertriebsteams und Vertriebsstrukturen bei Unternehmen wie Hyperion, Citrix, Open Text und Parallels und dem Umsetzen von Projekten. Beide arbeiten bereits seit längerem bei der Etablierung innovativer Unternehmen im deutschsprachigen Markt zusammen.

Mit dem auf 24 Monate exklusiv geschlossenen Distributionsvertrag mit CCT-I für die DACH-Region möchte StopTheHacker sein Engagement unterstreichen. Damit soll vor allem die Marktposition gestärkt und ausgebaut sowie die Zahl der Kunden signifikant gesteigert werden.

„Die Produkte von StopTheHacker sind besonders innovativ. Gerade im deutschsprachigen Raum benötigen Unternehmen, deren Geschäft von ihren Online-Auftritten oder E-Commerce-Portalen, die leistungsfähigen Sicherheitslösungen“, erläutert Stephen Garside, Geschäftsführer der CCT-I GmbH. „Wir versprechen uns von unserem Engagement in den Märkten einen signifikanten Anstieg bei Verkaufszahlen und Umsatz.“

Erster Partner schon an Board

Mit der Aufnahme der Aktivitäten des Teams in München steht auch schon ein Partner in den Startlöchern – die CNM Solutions unter der Leitung des erfahrenen IT-Vertriebsexperten Christoph Neuhäusler werden StopTheHacker in ihr Portfolio aufnehmen und intensiv im deutschen Markt etablieren. Weitere Partner haben schon ihr Interesse bekundet und stehen kurz vor der Unterzeichnung eines Partnervertrags. Gerade in diesem Segment ist der Bedarf sehr groß und StopTheHacker bietet seinen Partnern intensive Unterstützung und attraktive Margen.

StopTheHacker Security Suite

Die wichtigsten Eigenschaften der Produkt-Suite umfassen: automatische Entfernung von Malware während der Erkennung der Infektion, Scannen von Corporate Facebook Walls sowie Übersetzungs-Infrastruktur zur einfachen Bereitstellung von Webseiten in verschiedenen Sprachen (Unterstützung für Deutsch jetzt verfügbar). Durch maschinelles Lernen (ML) und der künstlichen Intelligenz (AI)-Techniken, bietet die umfassende und fortschrittliche Website Security Suite von StopTheHacker Unternehmen aller Größen die notwendigen Werkzeuge, um Malware und Hacker-Angriffe automatisch zu verhindern, zu erkennen und zu beheben.

Zudem lieferte StopTheHacker zwei außergewöhnliche Features im Rahmen seiner Website-Services: Uptime Überwachung, die über die Verfügbarkeit der Website informiert und die Daten protokolliert, sowie die Geschwindigkeitsüberwachung, die Reaktionszeiten der Website berichtet

Weitere Informationen zur StopTheHacker Security Suite und zu StopTheHacker finden Sie unter www.stopthehacker.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
StopTheHacker
912 El Camino Real Burlingame
CA 94010 San Francisco
Telefon: +1 (888) 784-2257
Telefax: +1 (888) 258-0540
http://www.stopthehacker.com

Mit Sitz in San Francisco, Kalifornien, ist StopTheHacker ein Dienstleistungsunternehmen für Website-Sicherheit, das Web-Hostern, Website-Betreibern und Web-Designern mit SaaS-Lösungen dabei hilft, sich gegen Malware-Angriffe zu schützen und diese zu erkennen und zu beheben. Die proprietäre, zum Patent angemeldete Technologie von StopTheHacker hilft bei der Lösung von web-basierten Sicherheitsproblemen mit Malware und anderen Bedrohungen auf Webseiten sowie weitere Arten von Online-Missbrauch. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Engine von StopTheHacker wurde im Rahmen von vier Jahren Forschungsarbeit an der University of California, Riverside entwickelt. Die Technologie wurde von der National Science Foundation unterstützt und hat seit 2009 mehrere Auszeichnungen erhalten. Weitere Nachrichten zu Malware-Bedrohungen, SQL-Attacken oder anderen informativen Artikeln über aktiven Schutz von Webseiten, finden Sie unter www.stopthehacker.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.