BdSI-Zertifikatslehrgänge 2022: Themen und Termine

Krisenmanagement, Sicherheitstechnik, Security Awareness und mehr

Pressemeldung der Firma SIMEDIA Akademie GmbH

Die auch im Corona-Jahr stark nachgefragten Zertifikatslehrgänge gehen 2022 neu an den Start: den Auftakt macht die Lehrgangsreihe zum „Security Engineer, BdSI“ rund um das Thema Sicherheitstechnik und -planung am 25. Januar 2022 in Bad Honnef. Die Lehrgangsreihe zum „Krisen- und Notfallmanager, BdSI“ folgt am 22. Februar 2022 ebenfalls in Bad Honnef – möglich ist hier auch der Erwerb eines IHK-Zertifikatsabschlusses. Weitere Lehrgänge im Frühjahr 2022 führen zum „Social Media Security Expert, BdSI“ (ab 25. Januar 2022), zum „Security Business Professional, BdSI“ (Management und Organisation, ab 10. Mai 2022), zum „Advanced Certified Emergency & Crisis Manager, BdSI“ (ab 13. September 2022), zum „Business Continuity Professional, BdSI“ sowie zum „Security Awareness Expert, BdSI“ (Termine folgen).

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den BdSI-Lehrgängen sind online unter lehrgangskonzept.simedia.de zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SIMEDIA Akademie GmbH
Alte Heerstrasse 1
53121 Bonn
Telefon: +49 (228) 96293-70
Telefax: +49 (228) 96293-90
http://www.simedia.de

Ansprechpartner:
Marcus Nebel
+49 (228) 96293-74

Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seit über 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN´SCHE GmbH, Sicherheitsberatung – Sicherheitsplanung, BdSI. Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de .


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.