E-Mail Zustellungsnachweis

Pressemeldung der Firma Frama Deutschland GmbH

E-Mail-Versand und Verschlüsselung nachweisen:

Die meisten E-Mails erreichen sicher ihren Empfänger, einige aber auch nicht. Eine unsichere E-Mail-Zustellung kann zu Streitigkeiten führen. Zudem kann jede Standard E-Mail mit einfachen Mitteln verändert werden. Schon bei Weiterleitungen kann jede Angabe von Zeit und Inhalt editiert werden. Es ist daher kein Wunder, dass Standard E-Mails bei Streitfällen vor Gericht so wenig Beweiskraft haben. Hinzu kommt, dass die Nachvollziehbarkeit der Zustellung von Standard E-Mails nicht gegeben ist und in den meisten Fällen der Absender keine Chance hat, diese nachzuvollziehen.

Wann immer E-Mails nachweisbar beim Empfänger eingehen müssen – sei es um Fristen zu wahren oder wichtige Informationen vertraulich und datenschutzkonform zu versenden – RMail von Frama bietet die Basis, derartige Transaktionen mit Sicherheit und Nachweisbarkeit zu erledigen.

Einhaltung der DSGVO: 
                       
Einzigartig: Nur mit RMail erhalten Sie für jede E-Mail, die Sie mit RMail versenden, einen einzigartigen „Eingeschriebenen Zustellungsnachweis“ über den Zustellstatus, den Zeitpunkt der Zustellung und über den Originalnachrichteninhalt in verschlüsselter Form. So kann bei Bedarf jederzeit nachgewiesen werden, wer wann was wusste bzw. unterzeichnet oder empfangen hat. Egal, ob national oder international – der „Eingeschriebene Zustellungsnachweis“ macht E-Mails zu nachweisbaren und unveränderlichen Dokumenten mit hoher Beweiskraft.

Mit der EU-Datenschutzgrundverordnung werden die gesetzlichen Vorgaben des Datenschutzes europaweit vereinheitlich. Der Zustellungsnachweis erfüllt die Rechenschaftspflicht Compliance Record für Artikel 5 §2 der DSGVO.

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Individuelle Lösungen - Auf Ihre Wünsche zugeschnitten

Durch den Vertrieb von innovativen, modernen, schnellen und zuverlässigen Kommunikationslösungen hat sich das 1970 in der Schweiz gegründete Unternehmen Frama AG in mehr als 50 Ländern der Welt einen guten Namen gemacht.

Die Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ratingen wurde ebenfalls 1970 gegründet und betreut rund 15.000 zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Großen Wert legen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter und Fachhändler stets auf dem neuesten Entwicklungsstand in der Postbearbeitung sind. So können Kunde und Interessenten immer mit kompetenten Ansprechpartnern über ihre Aufgabenstellung sprechen und bekommen eine optimale Lösung angeboten.

  • Unsere Kunden profitieren von
  • einem breiten Sortiment für den gesamten Bürobereich
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Egal, was Sie benötigen, angefangen bei digitalen Dienstleistungen wie RMail bis hin zu klassischen Frankiersystemen, Brieföffnern und –schließern, Falz- und Kuvertiersystemen sowie Direktadressieren-bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihren Büroalltag.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
Frama Deutschland GmbH



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