Net at Work steigt in die Top 10 der Cloud-Berater auf

Neue Kompetenz: Microsoft Cloud Productivity Gold

Pressemeldung der Firma Net at Work Netzwerksysteme GmbH

Die Net at Work GmbH wurde von Microsoft als einer der ersten zehn deutschen Microsoft Partner mit der Kompetenz „Cloud Productivity Gold“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung dokumentiert die hohe Consulting- und Umsetzungskompetenz des Paderborner Systemintegrators bei der Konzeption und Realisierung Cloud-basierter Microsoft Infrastrukturen sowie bei der Implementierung von Microsoft Office 365-Anwendungen wie Exchange Online, SharePoint Online und Skype For Business.

„Microsoft Office 365 ist für viele Unternehmen das perfekte Sprungbrett in die Cloud. Die Lösung ermöglicht es Anwendern produktiver zu arbeiten – jederzeit und praktisch überall – erfordert vom Integrator aber eine tiefe Kenntnis des Microsoft-Portfolios und Erfahrung bei der sicheren Bereitstellung von Cloud-Services“, erklärt Uwe Ulbrich, Geschäftsführer von Net at Work. „Unser Team hat in der Praxis bereits eine ganze Reihe anspruchsvoller Office 365-Projekte mit Exchange-, SharePoint- und Skype for Business-Integration in Unternehmen jeder Größe realisiert. Mit der Auszeichnung ‚Cloud Productivity Gold‘ haben wir jetzt auch die offizielle Bestätigung für unsere hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz in diesem Bereich erhalten. Dass uns dies als einem der ersten deutschen Microsoft Partner gelungen ist, belegt unseren Anspruch, wichtige Innovationen frühzeitig zu unterstützen.“

Umfassender Microsoft Gold Partner Support Die im September 2014 von Microsoft eingeführte Kompetenz „Cloud Productivity“ dokumentiert tiefes Know-how bei der Planung und Umsetzung von Office 365-Projekten. Die Kompetenz ist in den beiden Stufen Silber und Gold verfügbar. Voraussetzung für den Erwerb des Gold-Status ist neben der technischen und vertrieblichen Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter auch der Nachweis erfolgreich betreuter Office 365-Projekte sowie eine angemessen hohe Zahl aktivierter Office 365-Lizenzen bei Kunden. Mit dem Erreichen der Kompetenz erhält Net at Work unter anderem Zugang zu umfangreichen Support-Leistungen sowie umfassende Unterstützung durch Microsoft bei Kundenprojekten. Hierzu gehört beispielsweise, dass Enterprise-Kunden bei Net at Work Planungsleistungen im Bereich Office 365 mit Gutscheinen aus ihren Lizenzverträgen abrufen können.

Mehr Informationen über die Auszeichnung als „Cloud Productivity Gold“-Partner und das Cloud-Portfolio von Net at Work finden interessierte Leser unter www.netatwork.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Net at Work Netzwerksysteme GmbH
Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 3046-00
Telefax: +49 (5251) 3046-50
http://www.netatwork.de

Die 1995 gegründete Net at Work GmbH ist Softwarehaus und Systemintegrator mit Sitz in Paderborn. Gründer und Gesellschafter des Unternehmens sind Geschäftsführer Uwe Ulbrich und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Exchange Skype for Business und Office 365 betreibt. Net at Work liefert ein breites Lösungsportfolio rund um die IT-gestützte Kommunikation und die Zusammenarbeit im Unternehmen. Das erfahrene Team von langjährigen IT-Experten verfügt über umfassendes Know-how bei der Umsetzung individueller Kundenanforderungen und berücksichtigt bei Projekten neben der Skalierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit der Lösung auch die Einhaltung der definierten Zeit- und Budgetziele. Kunden finden somit bei allen Fragen kompetente Ansprechpartner, die ihnen helfen, modernste Technologien effizient und nahtlos in bewährte Geschäftsprozesse zu integrieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.