Pressemeldung der Firma sayTEC Solutions GmbH
Die sayTEC Solutions GmbH verfolgt die Vision, endlich wieder Vertrauen in die Sicherheit unserer Daten zu haben. Dabei ist das höchste Ziel für Datensicherheit und Datenverfügbarkeit zu sorgen und diese für alle Nutzer ortsunabhängig hochsicher verfügbar und nutzbar zu machen. In allen Bereichen, beim Austausch und Bearbeiten von Daten, bei der Kommunikation und der Langzeitverfügbarkeit. Aus diesen Gründen hat die sayTEC Solutions GmbH hochsichere Produkte im Bereich, Remote Access (sayTRUST Access) und im Bereich Backup und Archivierung (sayFUSE Konzept) entwickelt.
sayTRUST Access ist perfekt für Unternehmen jeder Größe, die mit externen Mitarbeitern, Partnern und Kunden kommunizieren, telefonieren und Dateien austauschen. Darüber hinaus hilft sayTRUST Access auch innerhalb eines Unternehmens wichtige Sondernetze zu separieren und diese für das restliche Netz unsichtbar zu machen.
Das sayFUSE Konzept ist ideal um gesetzeskonforme Datensicherung zu gewährleisten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Backupsystemen kommt im sayFUSE Konzept keine veraltete Bandtechnologien zum Einsatz, sondern nur modernste und energieeffizienteste Festplatten. Dabei vereint sayFUSE die Vorteile von Backupserver, Backup-to-Disk und Backup-to-Tape in einem einzigen Gerät.
Die sayTEC Solutions GmbH wurde mehrfach mit dem Innovationspreis-IT im Bereich IT-Security ausgezeichnet und ist seit August 2014 Mitglied von TeleTrusT einer Initiative des Bundesverband IT-Sicherheit e.V.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
sayTEC Solutions GmbH
Landsberger Strasse 318
80687 München
Telefon: +49 (89) 578361-400
Telefax: +49 (89) 578361-499
http://www.saytec.euAnsprechpartner:
David Husarek
Assistenz Geschäftsleitung
+49 (89) 578361483
Die Münchner sayTEC Solutions GmbH entwickelt und vertreibt qualitativ hochwertige Remote Access-, Backup, Storage- und Serverlösungen für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Die All-in-One Produkte unterstützen unteranderem Virtualisierung sowie Clusterung und dienen der Daten,- Ausfall- und Zugriffssicherheit. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich über zertifizierte Systemhäuser und Distributoren, die sayTEC auf Wunsch im Projektgeschäft, bei der Planung und bei der Installation unterstützt. Flexible Service- und Wartungsmodelle für alle Produkte sichern den Partnern langfristig zufriedene Kunden.
Dabei legt sayTEC Wert auf kurze Kommunikationswege und schnelle Umsetzung individueller Kundenanfragen. Produktentwicklung und Herstellung erfolgen deshalb zum großen Teil in Deutschland. Zudem sind die Produkte auf eine langjährige Lebensdauer und den geringstmöglichen Energieverbrauch ausgelegt. Darüberhinaus überzeugen die Produkte von sayTEC durch sehr hohe Sicherheit, bei einfacher und flexibler Handhabung.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.