Westcon Security informiert gemeinsam mit Check Point und Reseller-Partnern über wirkungsvolle Threat Prevention

it-sa 2012 (16.-18. Oktober 2012, Nürnberg)

Pressemeldung der Firma Westcon Security Deutschland

Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Gruppe, nimmt erstmals an der it-sa (16.-18. Oktober 2012) in Nürnberg teil. Der VAD informiert zusammen mit dem Security-Spezialisten Check Point und seinen Reseller-Partnern Computacenter, Cancom und ESC an einem Gemeinschaftsstand (Halle 12, Stand 202) rund um das Thema Threat Prevention.

„Die it-sa hat sich in den vergangenen Jahren zur wichtigsten Messe für IT-Security im deutschsprachigen Raum entwickelt und ist mittlerweile für viele Reseller und Endkunden ein Pflichttermin“, erklärt Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security Deutschland. „Indem wir Hersteller, VAD und Resellerpartner an einem Stand zusammenbringen, decken wir die gesamte Supply-Chain der IT-Security ab. So sind wir in der Lage, jeden Besucher optimal zu informieren – von technischen Details über Value-Adds bis hin zu Integrationsmöglichkeiten und Servicedienstleistungen.“

Im Mittelpunkt des Messeauftritts (Stand 202, Halle 12) stehen Technologien für Internet-Security und Secure Access:

– R75.40, das neueste Release der Software Blade-Architektur von Check Point, integriert mit der ThreatCloud-Technologie ein innovatives Online-Netzwerk zur Bekämpfung von Cyberkriminalität.

– Das Security-Betriebssystem GAiA, eine flexible und bedienfreundliche Plattform für alle Check Point Appliances, Open Server und virtualisierte Gateways.

– Das Anti-Bot Software Blade erkennt Bot-infizierte Rechner und stoppt Bot-Attacken zuverlässig.

– Das Mobile Access Software Blade verbindet Smartphones, Tablets und PCs sicher mit dem Unternehmensnetzwerk.

– Mit dem 3D-Security-Report erhalten Unternehmen detailliert Auskunft über die Sicherheitslücken in ihrem Netzwerk.

Das Westcon-Team steht den Besuchern der it-sa 2012 für Fragen rund um die Value Adds des Distributors zur Verfügung und erläutert interessierten Resellern, wie sie sich mit den Professional Services von Westcon Security die ideale Unterstützung bei der Vermarktung und Implementierung der Check Point-Lösungen sichern. Die flankierenden Services reichen von technischen Grundlagen-Trainings über umfassende Betriebs-, Marketing- und Finanzierungs-Services bis hin zu professionellen Supportdienstleistungen.

Reseller, die einen persönlichen Beratungstermin mit Westcon Security auf der it-sa 2012 vereinbaren möchten, können sich online auf www.westcon-registrierung.de anmelden oder sich unter 089 / 371564232 sowie per E-Mail an checkpoint@westconsecurity.de an Frau Daniela Oestmann wenden.

Mehr Informationen

In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt – und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen – stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Für weitere Informationen über Westcon abonnieren Sie bitte unsere Facebook-News unter www.facebook.com/westcongroup. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie auf der Westcon LinkedIn Fanpage unter http://www.linkedin.com/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westcon Security Deutschland
Heidturmweg 64-66
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 1456-0
Telefax: +49 (5251) 1456-100
http://de.security.westcon.com

Die Westcon Group Inc. ist ein Value Added Distributor von führenden Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen mit einem weltweiten Netzwerk von spezialisierten Wiederverkäufern. Die Westcon Teams erstellen einzigartige Programme, und bieten außergewöhnliche Services, welche es unseren globalen Partnern ermöglichen, ihre Umsätze zu steigern. Eine starke Beziehung zu jedem Bereich der Westcon Group Organisation, ermöglicht es Partnern, einen auf die Bedürfnisse maßgeschneiderten Support zu erhalten. Von weltweiten Logistik-Services und flexiblen, den Bedürfnissen angepassten Finanzierungslösungen bis hin zu Presales-Unterstützung, Entwicklungsunterstützung und technischer Unterstützung, arbeitet das Unternehmen mit Partnern sehr agil und schnell auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagierend, um diese noch schneller erfolgreich zu machen. Das Portfolio an marktführenden Herstellern der Westcon Group umfasst unter anderem: Check Point, Avaya, Juniper Networks, F5, Cisco, Polycom, and Blue Coat. Um mehr zu erfahren besuchen Sie bitte: www.westcongroup.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.