3M macht PSA-Träger zu Rockstars

Neue Arbeitsschutz-Kampagne "Safety Rocks"

Pressemeldung der Firma 3M Deutschland GmbH

Safety rocks – so lautet das Motto der aktuellen Mitmachkampagne von 3M für Träger persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Hauptact ist der Rocksong „Be safe“, für dessen Musikvideo 3M nun Bilder oder Videosequenzen mit 3M Arbeitsschutzprodukten sucht.

Der für 3M komponierte Rocksong „Be safe“ soll das Thema Arbeitsschutz auf coole Art und Weise in den Köpfen der PSA-Träger verankern. „Sicherheit und persönlicher Schutz sind nicht lästig sondern lässig. Mit der Kampagne möchten wir zeigen, dass aktiver und bewusster Arbeitsschutz auch Spaß machen kann“, erklärt Mark Pilhofer, 3M Marketingleiter im Bereich Arbeitsschutz. Unter 3Marbeitsschutz.de/safetyrocks steht der Song ab sofort kostenfrei zum Download bereit.

Safety-Rockstars gesucht!

Darüber hinaus können PSA-Träger selbst zu Rockstars werden, indem sie zeigen, wie sie mit 3M Arbeitsschutz-Produkten ihren Job rocken. Hierfür müssen sie einfach ein Foto oder Video von sich selbst oder den Kollegen machen und unter aktion.3msafety.de/safetyrocks hochladen. Mit etwas Glück werden sie so nicht nur Teil des neuen Musikvideos zu „Be Safe“ von 3M, sondern gewinnen zusätzlich noch einen von vielen attraktiven Preisen.

Weitere Informationen unter 3Marbeitsschutz.de/safetyrocks

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de



Dateianlagen:
    • Safety Rocks Key Visual / Foto: 3M
3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um das Leben täglich besser zu machen. Unsere 90.000 Mitarbeiter sind mit Kunden auf der ganzen Welt verbunden und erwirtschaften einen Umsatz von 30 Mrd. US-Dollar. Wenn Sie mehr über die kreativen Lösungen von 3M für die Probleme von heute erfahren möchten, besuchen Sie www.3M.de, Twitter und Facebook. 3M ist eine Marke der 3M Company.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.