System von primion garantiert den kompletten Überblick

psm2200 auf der SicherheitsExpo in München in Halle 4 am Stand D.02

Pressemeldung der Firma primion Technology AG

Auf der SicherheitsExpo in München wird der von primion entwickelte Sicherheitsleitstand psm2200 erneut im Mittelpunkt des Interesses stehen. In Halle 4 am Stand D.02 wird der Sicherheitsexperte für Industrie und Wirtschaft demonstrieren, welche Gewerke übergreifenden Einsatzmöglichkeiten der psm2200 bietet.

Bereits auf der Messe Perimeter Protection im Januar in Nürnberg wurde der prominent ins neue Messekonzept von primion integrierte Sicherheitsleitstand von Interessenten umlagert. Der psm2200 ist bei zahlreichen primion-Kunden weltweit sehr erfolgreich im Einsatz. Im psm2200 werden verschiedene Gewerke – auch branchenfremde – über Schnittstellen angebunden. Dies stößt auf großes Interesse in der Branche.

Der psm2200 ist ein modernes Leitstellen-System, das den kompletten Überblick über alle angeschlossenen Gewerke garantiert. Es verknüpft die in der Zutrittskontrolle und Videoüberwachung auftretenden Ereignisse miteinander und kann durch die Video-Verifikation automatisiert Folgemaßnahmen einleiten. Durch die Integration von Videotechnik und Zutrittskontrolle in einem Gesamtsystem werden Informationsverluste vermieden. Eine zentrale Datenbank minimiert den Datenverkehr und somit eine mögliche Angriffsfläche für Sabotageversuche sowie auch den Wartungsaufwand. Meldungen werden per SMS, Fax oder E-Mail über Workflow-Szenarien und Scripts weitergeleitet. Dies minimiert den Personalaufwand.

Der optimale Sicherheitslevel wird durch weitere Gewerke wie EMA, BMA und Notrufsysteme erreicht. Die Einsatzgebiete des psm2200 sind nahezu unbegrenzt und überall sinnvoll, wo ein hoher Sicherheitsstandard erforderlich ist, z.B. an Flughäfen, Bahnhöfen, Rechenzentren oder Energiekraftwerken. Der Sicherheitsleitstand von primion bietet also die komplette Kontrolle und Übersicht über sicherheitsrelevante Bereiche; und dies bei maximalem Bedienkomfort.

primion wird in München aber natürlich das gesamte Leistungsportfolio der Soft- und Hardware für Zutrittskontrollsysteme, mechatronische Elemente, Offline-Schließsysteme sowie Zeitwirtschaftssysteme zeigen. Denn als einer der wenigen Anbieter kann primion diese Anforderungen erfüllen und miteinander verknüpfen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
primion Technology AG
Steinbeisstraße 2 - 5
72510 Stetten
Telefon: +49 (7573) 952-0
Telefax: +49 (7573) 920-34
http://www.primion.de

Ansprechpartner:
Susanne Christmann
+49 (7573) 952-546



Dateianlagen:
    • primionTechnologyAG


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.