LUCY Security Cybersecurity Awareness zeichnet mit dem Customer Award global vereinzelte Kunden aus, welche das Produkt umfassend nutzen und sich auch persönlich für die Lösung einsetzen.
Die Wahl fiel dieses Jahr gleich an zwei LUCY Nutzer:
Gary Berger von Ogletree Deakins ist ein Kunde der ersten Stunde. Bereits seit 2015 nutzt die zu den Top 100 US-AmLaw Firmen gehörende Unternehmung LUCY zur Sensibilisierung Ihrer Juristen und der sonstigen Angestellten gegenüber Cyber Risiken. Nach Dutzenden Kampagnen und Tausenden von versendeten Awareness Nachrichten ist Gary nach wie vor von LUCY überzeugt und sagt: LUCY ist extrem einfach zu verwalten, weil das Produkt intuitiv entwickelt und professionell verwaltet wird, genau wie ihr professioneller Service, der unsere Kampagnen so viel besser und einfacher macht!
Mark Christiansen hat LUCY ab 2018 stufenweise bei der deutschen FRoSTA eingeführt, einem großen Hersteller von Tiefkühlprodukten in Europa. Das FRoSTA Sensibilisierungsprogramm, welches mit einfachen eLearning Kursen begann, wurde anschliessend mit Phishingsimulationen komplettiert und inzwischen schult Christiansen seine Angestellten auch mit Hilfe realitätsnaher, SMS basierter ‘Smishing Simulationen’ darin, auch auf dem Smartphone gefährliche Meldungen von vertrauenswürdigen zu unterscheiden. So ist Mark Christiansen heute mehr denn je von den LUCY Funktionalitäten und vom LUCY Service überzeugt und sagt: Lucy Security hat eine gute Balancer zwischen Preis, Support und Qualität!
Mark Christiansen wie auch Gary Berger haben dem LUCY Team durch Ihre Feedbacks und Ihre Treue geholfen, das Produkt und die Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Wir danken den Herren wie auch deren Unternehmen für die Treue und die Unterstützung und sind stolz, Mark und Gary als LUCY Kunden des Jahres 2021 nennen zu dürfen!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LUCY Security AG
Chamerstrasse 44
6300 Zug
Telefon: +41 (44) 5571937
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lucysecurity.com
Ansprechpartner:
Palo Stacho
+41 44 5571937