Tyco Gas & Flame Detection verkündet den Markteintritt der neuen MX32 Gaswarnzentrale
Entwickelt zur Erfüllung der SIL1 Anforderungen ist die neue MX32 eine kompakte und übersichtliche Zentrale zur kontinuierlichen Gasüberwachung. Sie nutzt die gleiche Plattform wie die MX43 Variante, die bereits bewiesen hat, eine sehr leistungsfähige und sichere Gaswarnzentrale zu sein.
Die neue MX32 kann sowohl digitale als auch analoge Eingangssignale verarbeiten und bedient alle Bedürfnisse einer breiten Vielfalt von Anwendungen der Gaswarntechnik. Sie ermöglicht die Anbindung von bis zu 8 Detektoren verteilt auf zwei Kanäle für zusätzliche Sicherheit. Die Zentrale erlaubt zwei Eingänge zur Anbindung von wheatstone-bridge Sensoren.
Für weitere Informationen: www.TycoGFD.com
ÜBER TYCO GAS & FLAME DETECTION
Tyco Gas & Flame Detection besteht aus den früheren IST-Unternehmen Detcon, Oldham, Gas Measurement Instruments (GMI) und Simtronics, sowie dem Gas- und Brandgeschäft von Scott Safety. Die fünf früheren Einzelunternehmen wurden zusammengeführt, um ein gemeinsames Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision zu bilden, das durchgehende Lösungen und das umfassendste Angebot für Gas- und Brandwarnprodukte in den zahlreichen Branchen bietet, die es abdeckt. Mehr Informationen finden Sie auf www.TycoGFD.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH
Am Schimmersfeld 5 - 7
40880 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 7141-0
Telefax: +49 (2102) 7141-100
http://www.tyco.de
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH
- Alle Meldungen von Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH
- [PDF] Pressemitteilung: Die neue MX 32 Gaswarnzentrale Jetzt verfügbar !