Schwachstellenscan zum Schutz von IT-Infrastrukturen

Pressemeldung der Firma mod IT GmbH

Wir scannen die Schwachstellen Ihrer IT-Infrastruktur auf verschiedenen Ebenen und liefern anschließend Lösungsansätze zur Beseitigung von möglichen Gefahren. Im Mittelpunkt stehen dabei die konkreten Anforderungen Ihres Unternehmens, um ein angemessenes und effizientes Sicherheitsniveau zu erreichen. Mit den fundierten Ergebnissen der Untersuchungen aus den Schwachstellenscannern von mod IT Services können Sie außerdem die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Daten sicherstellen.

Nutzen Sie unser aktuelles Angebot:

Beratung: Wir definieren mit Ihnen gemeinsam die Ziele der Untersuchung und stimmen die Schwerpunkte der Überprüfung ab.

Durchführung: Wir scannen die internen Systeme (LAN) auf Schwachstellen und beziehen je nach Anforderung auch externe Systeme (Internet, DMZ) ein.

Analyse: Wir untersuchen die Ergebnisse der Security-Scans und erarbeiten Empfehlungen für konkrete Lösungen. 

Vorstellung und Workshop: Die Erkenntnisse der Untersuchung werden in einer Management-Präsentation vorgestellt und/oder im Rahmen eines Workshops für IT-Administratoren durch weitere Handlungsempfehlungen zum Thema Networkscanner ergänzt. 

Weitere Informationen und viele wertvolle Hinweise rund um das Thema Schwachstellenscan finden Sie über den unten stehenden Link.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mod IT GmbH
Grimsehlstraße 23
37574 Einbeck
Telefon: +49 (5561) 922-0
Telefax: +49 (5561) 922-500
http://www.mod-gruppe.de

mod versteht sich als überzeugter Dienstleister und übernimmt für Kunden einen Teil ihrer betrieblichen Prozesse. Mittels Durchführung und Verantwortungsübernahme der Sekundärprozesse IT, Personal, Finanzen und Controlling sorgt mod dafür, dass sich ihre Kunden auf ihre Kernprozesse und -leistungen konzentrieren und somit eine höhere Wertschöpfung erzielen können.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.