PCS kombiniert Terminals für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Biometrie mit Besuchermanagement auf der Zukunft Personal

Pressemeldung der Firma PCS Systemtechnik GmbH

Auf der Zukunft Personal in Köln vom 14. bis zum 16. Oktober 2014 finden Personal-Leiter und Personalreferenten Produkte und Lösungen rund um das Personalmanagement. In Halle 3.2 Stand E.15 präsentiert PCS Systemtechnik seine langjährige Kompetenz in der Zeitwirtschaft, Zutrittskontrolle und Mitarbeiter-Information. Als Hardware-Hersteller kooperiert PCS mit über 100 Softwarehäusern, die für alle Branchen die jeweils passende, speziell zugeschnittene Softwarelösung anbieten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PCS Systemtechnik GmbH
Pfälzer-Wald-Str. 36
81539 München
Telefon: +49 (89) 68004-0
Telefax: +49 (89) 68004-410
http://www.pcs.com

Ansprechpartner:
Stephan Speth
Marketing Communications
+49 (89) 68004-253

Stephan Speth
+49 (89) 68004-512

Gertraud Schneider
+49 (89) 68004-0



Dateianlagen:
    • PCS Systemtechnik präsentiert auf der Zukunft Personal aktuelle Produkte für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Biometrie und Videoüberwachung
Innovation, Design und Qualität – so positioniert sich PCS als einer der führenden deutschen Hersteller für Zeiterfassung, Zutrittssysteme und Betriebsdatenerfassung. Die PCS-Produkte der INTUS Terminal-Familie finden sich bei der Zeiterfassung und Zeitwirtschaft, der Zutrittskontrolle und Videoüberwachung als Teil der Sicherheitstechnik, der industriellen Betriebsdatenerfassung sowie bei Besucher- und Mitarbeiter-Informationssystemen. PCS vermarktet seine Produkte über rund 100 Software- und Systemhaus-Partner aus allen Bereichen der Zeitwirtschaft und Betriebsdatenerfassung, die INTUS Terminals in ihre Applikationen integrieren. Das Resultat sind moderne und zukunftsorientierte Gesamtlösungen, maßgeschneidert für jede Branche und Firmengröße. PCS-Kunden schätzen die Möglichkeit, Hard- und Software unabhängig voneinander auswählen zu können – ein erstrebendwertes Mehr an Investitionssicherheit. Die Zutrittskontrolle als Bestandteil moderner Sicherheitstechnik wird zusätzlich über Errichter abgesetzt. Planer und Architekten unterstützt PCS durch normgerechte Planungsunterlagen. SAP-Kunden werden überwiegend im Direktgeschäft bedient. Seit 1990 ist PCS Software-Partner der SAP AG. DEXICON, das zertifizierte schlüsselfertige Subsystem der PCS, verbindet INTUS Terminals mit den SAP ERP Modulen HCM (HR) und Operations (Produktion - PP). PCS besitzt seit über 15 Jahren SAP-Know-how für die besonders zeiteffiziente Umsetzung der Projekte in der Praxis. Derzeit sind über 155.000 installierte INTUS Datenterminals in Europa mit den Standardlösungen von PCS und seinen Partnern im Einsatz.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.