Mit Ethical Hacking die Sicherheit des Unternehmens testen

Pressemeldung


John Yeo

In den letzten Jahren wurde häufig über internationale Konzerne berichtet, die gehackt wurden, um geistiges Eigentum, sensible Informationen und vieles mehr zu stehlen. Einige dieser äußerst schädlichen Zwischenfälle richteten sich auch gegen namhafte deutsche Unternehmen.

Das zeigt, dass Deutschland sich nicht länger in Sicherheit wiegen kann und alle Unternehmen, vom Großkonzern bis hin zum innovativen, mittelständischen Weltmarktführer dem Risiko ausgesetzt sind, das nächste Opfer zu sein.

Wie schaffen es Hacker trotz all der am Markt erhältlichen Sicherheitslösungen dennoch, ins Netzwerk zu gelangen? Wie können sich Unternehmen auf derartige Angriffe vorbereiten? Aber was ist mit den hochentwickelten Angriffen, die sich immer mehr häufen?

Lesen Sie weiter unter: http://www.all-about-security.de/security-artikel/organisation/risiko-kontinuitaetsmanagement/artikel/15547-mit-ethical-hacking-die-sicherheit-des-unternehmens-testen/

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.